top of page
verschieden Fahrzeuge in einem Regal als mint eingefäbte Grafik

In the e-Garage you will find innovative e-vehicles of various categories

Audi e-tron foil Adventure

Audi e-tron foil Adventure

The Adventure eFoil model with 105 litres volume is our all-rounder eFoil. 75% of our customers choose this model. The 176 cm x 72 cm board offers enough buoyancy for a safe take-off and a soft landing.

max. Range

25 km

max. Power

5 kW

from 14.869€

Q Yachts Q30

Q Yachts Q30

The revolutionary, fully electric Q30 day cruiser with a cabin for 2.5 people including an electric fresh water toilet allows a clear all-round view through the lower half of the windshield. There are two rotating, digitally individually controlled gondola motors (POD) under the stern. The maintenance-free motors are located under water, are silent and are passively cooled there.

max. Range

100 km

max. Power

20 kW

from 217.770€

Audi e-tron foil Performance

Audi e-tron foil Performance

The Performance eFoil model with 83 litres of volume is designed specifically for sporty riders who do not share the eFoil with beginners. The 153 cm x 67 cm board is a little more challenging to take off, but more maneuverable in flight.

max. Range

25 km

max. Power

5 kW

from 15.369€

BeTriton

BeTriton

The BeTriton combines three functions: accommodation for two people, boating and cycling. BeTRITON is perfect for active nature lovers, couples looking for a romantic getaway and families who want to create lifelong memories. Not only can you pre-order the multifunctional vehicle, you can also rent it at selected locations. A daily rental is possible from just €100. There are different variants: a complete vehicle with drive and driver's seat or as a trailer. The technical specifications refer to the function as a watercraft.

max. Range

20 km

max. Power

2 kW

from 19.500€

E-mobility is also evident on the water in the form of sustainable e-watercraft.

Electric watercraft such as e-boats and e-foils are an emerging and environmentally friendly solution for water sports and maritime transportation. These vehicles use electric motors instead of traditional combustion engines to propel themselves on water, resulting in reduced environmental impact and improved sustainability.


The environmental impact is reduced. Unlike conventional boats, which often run on petrol or diesel, e-boats and e-foils do not produce harmful emissions and thus contribute to improving water quality and the ecosystem.


Electric watercraft offer a quiet and smooth ride. Their electric propulsion systems deliver powerful and efficient performance comparable to that of conventional combustion engines, but with less noise and vibration. This makes them particularly attractive for use in conservation-sensitive areas and near residential areas.


e-boats, electric jet skis and e-foils are also extremely energy efficient. The powerful drive and the immediately available torque guarantee enormous driving pleasure, a real added value for maritime leisure activities.


e-watercraft offer a clean, quiet and efficient way to get around on the water and are appreciated by water sports enthusiasts, recreational sailors and professional skippers alike.

Are you looking for the right e-vehicle?

Try our e-Finder and find YOUR e-mobility. Whether e-car, e-scooter or e-bike: There are numerous options for e-mobility.
bottom of page

top of page
verschieden Fahrzeuge in einem Regal als mint eingefäbte Grafik

In der e-Garage findest du innovative e-Fahrzeuge verschiedener Kategorien

Audi e-tron foil Adventure

Audi e-tron foil Adventure

Das Adventure eFoil Model mit 105 Liter Volumen ist unser Allrounder eFoil. 75 % unserer Kunden entscheiden sich für dieses Model. Das 176 cm x 72 cm Board bietet genügend Auftrieb für einen sicheren Start und eine weiche Landung.

max. Reichweite

25 km

max. Leistung

5 kW

ab 14.869€

Q Yachts Q30

Q Yachts Q30

Der revolutionäre, vollelektrischer Daycruiser Q30 mit Kabine für 2,5 Personen inklusive elektrischem Frischwasser-WC erlaubt freien Rundumblick durch die untere Hälfte der Windschutzscheibe. Es gibt zwei drehbare, digital individuell gesteuerte Gondelmotoren (POD) unter dem Heck. Die wartungsfreien Motoren liegen unter Wasser, sind lautlos und werden dort passiv gekühlt.

max. Reichweite

100 km

max. Leistung

24 kW

ab 217.770€

Audi e-tron foil Performance

Audi e-tron foil Performance

Das Performance eFoil Model mit 83 Liter Volumen ist speziell für sportliche Fahrer, die das eFoil nicht mit Anfängern teilen. Das 153 cm x 67 cm Board ist beim Start ein wenig anspruchsvoller, aber dafür im Flug noch wendiger.

max. Reichweite

25 km

max. Leistung

5 kW

ab 15.369€

BeTriton

BeTriton

Der BeTriton kombiniert drei Funktionen: Unterkunft für zwei Personen, Bootfahren und Radfahren. BeTRITON ist perfekt für aktive Naturliebhaber, Paare auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub und Familien, die lebenslange Erinnerungen schaffen wollen. Du kannst das multifunktionale Fahrzeug nicht nur vorbestellen, du kannst es auch an ausgewählten Standorten mieten. Eine Tagesmiete ist schon ab 100 € möglich. Es gibt unterschiedliche Varianten: ein vollständiges Fahrzeug mit Antrieb und Fahrersitz oder als Trailer. Die technischen Angaben beziehen sich auf die Funktion als Wasserfahrzeug.

max. Reichweite

20 km

max. Leistung

2 kW

ab 19.500€

Auch auf dem Wasser zeigt sich die e-Mobilität in Form von nachhaltigen e-Wasserfahrzeugen.

Elektrische Wasserfahrzeuge wie e-Boote und e-Foils sind eine aufstrebende und umweltfreundliche Lösung für den Wassersport und den maritimen Transport. Diese Fahrzeuge nutzen Elektromotoren anstelle von herkömmlichen Verbrennungsmotoren, um sich auf dem Wasser fortzubewegen, was zu einer Reduzierung der Umweltbelastung und einer verbesserten Nachhaltigkeit führt.


Die Umweltbelastung wird reduziert. Im Gegensatz zu konventionellen Booten, die häufig mit Benzin oder Diesel betrieben werden, produzieren e-Boote und e-Foils keine schädlichen Emissionen und tragen somit zur Verbesserung der Wasserqualität und des Ökosystems bei.


Elektrische Wasserfahrzeuge ermöglichen eine leise und reibungslose Fahrt. Ihre elektrischen Antriebssysteme liefern eine kraftvolle und effiziente Leistung, die mit der von konventionellen Verbrennungsmotoren vergleichbar ist, jedoch mit weniger Lärm und Vibrationen. Dies macht sie besonders attraktiv für den Einsatz in naturschutzempfindlichen Gebieten und in der Nähe von Wohngebieten.


e-Boote, elektrische Jetskis und e-Foils sind auch äußerst energieeffizient. Der leistungsstarke Antrieb und das sofort verfügbare Drehmoment garantieren enormen Fahrspaß, ein echter Mehrwert für die maritime Freizeitgestaltung.


e-Wasserfahrzeuge bieten eine saubere, leise und effiziente Möglichkeit, sich auf dem Wasser fortzubewegen, und werden von Wassersportlern, Freizeitseglern und professionellen Skippern gleichermaßen geschätzt.

Du bist auf der Suche nach dem passenden e-Fahrzeug?  

Probiere unseren e-Finder aus und finde DEIN e-Mobil. Ob e-Auto, e-Roller oder e-Bike: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten der e-Mobilität.
bottom of page